Skip to main content

HEISS AUF EIS?!

DIE TV TOTAL WOK WM 2023

AM 10.11 & 11.11 IN WINTERBERG!

AUF PROSIEBEN & JOYN

AUF PROSIEBEN & JOYN

QUALIFYING

FREITAG, 10.11.23 - 22:30 UHR

DAS RENNEN

SAMSTAG, 11.11.23 - 20:15 UHR

Wok TEAMS ENtdecken

ALDI SPORTS IST OFFIZIELLER PARTNER DER TV TOTAL WOK WM 2023

20 Jahre pure Action – das 5. Mal in Winterberg – das erste Mal mit eigenem Team! Beim diesjährigen Highlight des Wintersportskalenders feiern wir Premiere und gehen mit eigenem ALDI SPORTS-Team an den Start der TV total WOK WM 2023. Neben dem 1er-Wok werden wir auch mit einem 4er-Wok an den Start gehen, zu dem wir noch einen Mitstreiter suchen.Um nicht nur unserem Team die optimale Unterstützung für den Wettkampf, sondern auch dem sportaffinen Wok-Fan die Möglichkeit zu geben, unsere Produkte für das Erreichen ihrer sportlichen Ziele näher zubringen, haben nicht nur Sportbegeisterte vor, während und nach der TV total WOK WM die Möglichkeit auf tolle Preise rund um das Thema Wok und ALDI SPORTS.

Wok TEAMS ENtdecken

TV TOTAL WOK WM – DER FITNESS CHECK!

TEAM WORLD WIDE WOK 1

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.